Produktionsmeister (m/w)

WICO GmbH

Zwickau

Zwickau

Produktionsmeister (m/w) WICO GmbH Zwickau Eigenverantwortliche Koordination, Führung, Anleitung und Motivation von Produktionsmitarbeitern; Koordination des Maschineneinsatzes und Materialflusses zwischen den Abteilungen.

Produktionsmeister (m/w) Unser Kunde Mit Sitz In Sachsen Ist Ein Tochterunternehmen Im Enersys-konzern Enersys Ist Der Weltmarktführer Im Bereich Energiespeicher-lösungen Für Industrielle Anwendungen Die Umfangreiche Produktpalette An Batterien Und Ladetechnik Für Traktionsanwendungen Stationäre Anwendungen Luftfahrt Und Verteidigung Sowie Batterien Für Sonderanwendungen Wird Ergänzt Durch Ein Komplettangebot An Serviceleistungen Und Systemen   Im Bereich Produktion Suchen Wir Am Standort Zwickau Eine/n Meister/in   Sie übernehmen Folgende Aufgaben:   Eigenverantwortliche Koordination Führung Anleitung Und Motivation Von Produktionsmitarbeitern Koordination Des Maschineneinsatzes Und Materialflusses Zwischen Den Abteilungen Dokumentation Von Elektronischen Arbeitsnachweisen Und Akkordzeiten überwachung Der Abteilungskapazitäten Und Planungen Montage- Und Produktionspläne Erstellen Und Erweitern Erstellen Und Abrechnen Von Produktionsaufträgen Mitarbeiterunterweisungen Und Kontrolle Der Einhaltung Von Technischen Arbeitsunterweisungen Prüfung Der Arbeitssicherheit Und Sauberkeit An Den Einzelnen Arbeitsplätzen Unterstützung Der Einrichter Zur Effektivitätssteigerung   Voraussetzungen:   Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallberuf Abgeschlossene Qualifizierung Zum Meister Oder Techniker Mit Erfahrungen In Personalverantwortung Und Personalführung Erfahrung Im Bereich Der Mitarbeiterführung Kommunikations- Und Durchsetzungsstark Ziel- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Gute Pc-anwenderkenntnisse Ms-office Sage Classic Line Englischkenntnisse Von Vorteil   Dafür Bietet Unser Kunde Ihnen Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Das Unternehmen Seine Produkte Und Seine Menschen Kennenlernen Und Sie Tatkräftig Am Erfolg Eines Global Ausgerichteten Unternehmens Mitarbeiten Zusätzlich Erhalten Sie Noch Ein Attraktives Vergütungspaket Und Weiterentwicklungs­mög­lich­kei­ten Im Konzern   Wir  Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise  Per E-mail: Recruiting@-gmbhde Oder Per Post An:   Isesda Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsplanung Industriemeister Produktionstechnik Fertigungsleiter Herstellung Bereichsleitung Mechaniker Metallberufe Isesda Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsplanung Industriemeister Produktionstechnik Fertigungsleiter Herstellung Bereichsleitung Mechaniker Metallberufe Produktionsmeister (m/w) Eigenverantwortliche Koordination Führung Anleitung Und Motivation Von Produktionsmitarbeitern Koordination Des Maschineneinsatzes Und Materialflusses Zwischen Den Abteilungen Zwickau Isesda Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsplanung Industriemeister Produktionstechnik Fertigungsleiter Herstellung Bereichsleitung Mechaniker Metallberufe

LEUWICO GmbH (Würzburg)

LEUWICO GmbH (Regensburg)

LEUWICO GmbH (Nürnberg)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank Pirna eG (Pirna)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)

Reifenmonteur (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)